| Forum http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| CDs beschriften vor dem Brennen http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=55 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Mo Mai 21, 2007 23:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | CDs beschriften vor dem Brennen |
Hab heute 2 CDs verbrannt, weil ich sie vor dem Brennen beschriftet hatte. Mein LG-Brenner kriegt das nicht auf die Reihe. Also wenns mit dem Brennen mal nicht klappt, könnte das daran liegen |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|