Hab heute 2 CDs verbrannt, weil ich sie vor dem Brennen beschriftet hatte.
Mein LG-Brenner kriegt das nicht auf die Reihe.
Also wenns mit dem Brennen mal nicht klappt, könnte das daran liegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.