Forum
http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren
http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=26
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Di Feb 06, 2007 8:17 ]
Betreff des Beitrags:  LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren

in der Leiste neben der Uhr rechtsklicken auf die LAN-Verbindung > Status > Eigenschaften > bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente" den Haken neben Internetprotokoll (TCP/IP) entfernen > OK > beim nächsten Start wird die Verbindung schneller geöffnet. Bei einem Netzwerk wird das Internetprotokoll jedoch benötigt, bei einer normalen Internetverbindung nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/