| Forum http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=26 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Di Feb 06, 2007 8:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren |
in der Leiste neben der Uhr rechtsklicken auf die LAN-Verbindung > Status > Eigenschaften > bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente" den Haken neben Internetprotokoll (TCP/IP) entfernen > OK > beim nächsten Start wird die Verbindung schneller geöffnet. Bei einem Netzwerk wird das Internetprotokoll jedoch benötigt, bei einer normalen Internetverbindung nicht. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|