Forum
http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Systemsteuerung XP
http://eilemitweile.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=237
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mi Mär 05, 2008 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Systemsteuerung XP

Software-Eintrag lässt sich nicht entfernen

Quelle

"Öffne den Registry Editor und gehe zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall.
Suche dort nach dem Softwareeintrag und lösche den ganzen dazugehörenden Schlüssel.
Dann siehst du ihn unter Systemsteuerung-Software nicht mehr.
BS: Viele Softwareeintrage sind in geschwungenen Klammen. Um herauszufinden welches Programm dahinter steckt öffne den Schlüssel und suche auf der rechten Seite den Eintrag "DisplayName" "


wo ist die Systemwiederherstellung?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung


Indexdienst (cidaemon.exe) dauerhaft beenden

Unter start-> ausführen "services.msc" eingeben und starten, in der Dienste-Liste auf den Indexdienst doppelklicken, bei starttyp "deaktiviert" auswählen, übernehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/