Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 9:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Systemsteuerung XP
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2008 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09
Beiträge: 124
Software-Eintrag lässt sich nicht entfernen

Quelle

"Öffne den Registry Editor und gehe zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall.
Suche dort nach dem Softwareeintrag und lösche den ganzen dazugehörenden Schlüssel.
Dann siehst du ihn unter Systemsteuerung-Software nicht mehr.
BS: Viele Softwareeintrage sind in geschwungenen Klammen. Um herauszufinden welches Programm dahinter steckt öffne den Schlüssel und suche auf der rechten Seite den Eintrag "DisplayName" "


wo ist die Systemwiederherstellung?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung


Indexdienst (cidaemon.exe) dauerhaft beenden

Unter start-> ausführen "services.msc" eingeben und starten, in der Dienste-Liste auf den Indexdienst doppelklicken, bei starttyp "deaktiviert" auswählen, übernehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de