| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 10:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Die letzten Beiträge des Themas - LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
LAN-Verbindung: schnelleres Öffnen beim Hochfahren |
 |
|
|
in der Leiste neben der Uhr rechtsklicken auf die LAN-Verbindung > Status > Eigenschaften > bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente" den Haken neben Internetprotokoll (TCP/IP) entfernen > OK > beim nächsten Start wird die Verbindung schneller geöffnet. Bei einem Netzwerk wird das Internetprotokoll jedoch benötigt, bei einer normalen Internetverbindung nicht.
in der Leiste neben der Uhr rechtsklicken auf die LAN-Verbindung > Status > Eigenschaften > bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente" den Haken neben Internetprotokoll (TCP/IP) entfernen > OK > beim nächsten Start wird die Verbindung schneller geöffnet. Bei einem Netzwerk wird das Internetprotokoll jedoch benötigt, bei einer normalen Internetverbindung nicht.
|
|
|
 |
Verfasst: Di Feb 06, 2007 8:17 |
|
|
 |
|
|