Hab heute 2 CDs verbrannt, weil ich sie vor dem Brennen beschriftet hatte.
Mein LG-Brenner kriegt das nicht auf die Reihe.
Also wenns mit dem Brennen mal nicht klappt, könnte das daran liegen

Hab heute 2 CDs verbrannt, weil ich sie vor dem Brennen beschriftet hatte.
Mein LG-Brenner kriegt das nicht auf die Reihe.
Also wenns mit dem Brennen mal nicht klappt, könnte das daran liegen :oops: